DE | EN

Wir verstehen Sie.

Christine Buckenmaier, Geschäftsführerin

Strategie

Wir sind nahe am Markt, identifizieren bedeutende Trends und reagieren flexibel auf aktuelle Entwicklungen. Online Marketing bedeutet für uns Handeln in einem hochspannenden sich schnell entwickelnden Umfeld. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Im Dialog erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen für nachhaltigen Erfolg.

360°

Erfolg in allen Kanälen

Wir sind nahe am Markt, identifizieren bedeutende Trends und reagieren flexibel auf aktuelle Entwicklungen. Online Marketing bedeutet für uns Handeln in einem hochspannenden sich schnell entwickelnden Umfeld. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Im Dialog erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen für nachhaltigen Erfolg. Für die Erreichung der gesteckten Marketingziele ziehen wir gemeinsam an einem Strang und packen kräftig mit an. Unsere Kunden schätzen genau das an uns.

Wir bieten Lösungen für Ihre Branding- und Performanceziele in allen Online-Kanälen
Bild zu ganzheitlichem 360°-Marketing

 

Wir betreuen Kunden beratend und operativ auf Basis einzelner Kanäle oder gerne kanalübergreifend.

Wir setzen hierbei nicht auf Technologien “Marke Eigenbau”, sondern gehen strategische Partnerschaften mit internationalen Marktführern ein.

Wir wollen hoch hinaus

Unsere Strategie sieht sowohl vertikales als auch horizontales Wachstum vor.
Im vertikalen Segment ist es uns besonders wichtig, die bereits existierenden Produkte weiterzuentwickeln. Tiefe ist das Stichwort. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir investieren stark in das Know-how unserer Mitarbeiter und haben für jeden Bereich ausgewiesene Experten. Ziel ist es, nicht nur im Datengenerierungsbereich eine führende Rolle auf dem Digitalmarkt einzunehmen. Nur so können wir unseren hohen Ansprüchen genügen.

Als horizontales Wachstum sehen wir die Expansion Nayokis in weitere Bereiche.
Wie schon in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt, ist eine unserer Stärken der stetige Ausbau unseres Portfolios. Mittelfristig planen wir die Integration komplementärer Segmente.