DE | EN

Wir sind stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen

Jürgen Graf I Senior Sales Manager

Was unsere Kunden sagen

Eine Auswahl an Kundenstimmen über uns.

Eine Auswahl an Kundenstimmen über uns:

Logo von ADLER Mode

Nayoki hat sich als vertrauensvoller Partner bewiesen, dessen umfassendes Leistungsportfolio sich perfekt in unsere Multi-Channel-Strategie integriert. Fullservice bedeutet bei Nayoki nicht, aus allen Rohren zu feuern, sondern alle Kanäle so zu verbinden, wie es zu unseren Kunden passt. Die Agentur kennt die Zielgruppe wirklich gut und weiß, was möglich ist.“
Judith Hock, Abteilungsleiterin eCommerce und Neue Medien, Adler Modemärkte AG

Bench-Logo

Ever since we changed our affiliate agency and started working with Nayoki our affiliate program has seen a very positive uplift. Much of Nayoki’s experience and expertise went into the strategic reorganization of the program and left us impressed. They considered not only our individual needs but also made sure that our high brand requirements were met. As a result, today we are very satisfied with running a successful affiliate program.“
Matt Jeans, Head of E-Commerce, Bench

Logo von Dr Pierre Ricaud

Nayoki is the right partner in Germany to succeed in our ambitious goals. Thanks the team we are doing effecting campaign in affiliate marketing, in search and facebook ads. They are always able to find new interesting projects to continue our growth. We are very glad to work with this agency and we want to continue our effective collaboration!“
Marie-Laure Nicolau, Chargée Communication Commercial Digital & Trafic, Dr Pierre Ricaud

Gebrueder Goetz Logo

Die Zusammenarbeit mit Nayoki hat uns gezeigt, wie wichtig es ist mit einem Expertenteam zu arbeiten. In der sich stetig wandelnden Online-Branche ist es essentiell, sich den Veränderungen anzupassen bzw. ihnen voraus zu sein. Der SEA Kanal ist der wichtigste Kanal für die Neukundengewinnung. Nayoki hat mit neuen Ideen und Methoden den SEA Kanal stetig optimiert und wesentlich zur Neukundengewinnung beigetragen.“
Matthias Franz, Leitung E-Commerce, gebrüder götz

Logo GfK

Mithilfe von Online-Datenerhebungen werden Meinungen und Informationen zu Trends, Märkten und Wettbewerb in der Fashionbranche durch GfK Textilzirkel eingeholt. Eine wichtige Voraussetzung dafür sind unsere Teilnehmer. Seit vielen Jahren ist Nayoki in den Rekrutierungsprozess erfolgreich als Partner eingebunden. So konnten uns kontinuierlich und verlässlich neue Teilnehmer zugeführt werden. Diese über Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die guten Rekrutierungsergebnisse sind für uns Anlass, auch in Zukunft Kompetenz und Produktspektrum von Nayoki in Anspruch zu nehmen.“
Heinz Luft, Panel Administrator Fashion & Lifestyle, GfK

Kaspersky Logo

Nayoki hat uns vor allem durch seine analytische Herangehensweise und Kreativität beeindruckt. Das große Engagement seitens der Mitarbeiter und die transparente Kommunikation erleichtern einem die tägliche Arbeit um ein Vielfaches. Auch nach längerer Zusammenarbeit lässt der Ideenreichtum und die professionelle Betreuung nicht nach. Wir freuen uns, einen so verlässlichen Agentur-Partner an unserer Seite zu haben.“
Georg Ass, Head of Online Sales DACH, Kaspersky Lab

Seidensticker Logo_120x60

Nayoki hat uns durch das Expertenwissen und die umfassende Erfahrung in der Modebranche überzeugt. Neben dem breiten Leistungsspektrum hat uns vor allem das gute Markenverständnis beeindruckt.“
Jacob Lamers, Head of E-Commerce, Seidensticker

logo_silkes_weinkeller

Wir suchten eine SEO-Agentur und haben uns im Auswahlprozess für Nayoki entschieden. Ausschlaggebend für uns war, dass es Nayoki nicht nur um Algorithmen ging, sondern auch darum, dass die Maßnahmen zu uns und zu unseren sonstigen Aktivitäten passen. Das war und ist uns sehr wichtig, denn der Kunde und das Produkt stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Entscheidungen.“
Elena Vollmer, Geschäftsführerin, Silkes Weinkeller