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Ihre Kunden sind
Ihr größtes Kapital.

Silke Elzer, Senior Key Account Manager

Datengetriebenes E-Mail Marketing

Ihre Kunden sind Ihr größtes Kapital. Nirgendwo können Sie Ihre Kunden direkter und effizienter ansprechen als über den eigenen Newsletter.
Datengetriebenes Marketing ist auch hier der Erfolgsfaktor. Unübertroffene Messbarkeit, intelligente Verarbeitung, relevante Filterfunktionen und kontextsensitive Inhalte bieten die Basis für einen nachhaltigen und effektiven Umgang mit diesem kritischen Teil des "Owned Media" Bereiches - Ihren Adressdaten.

Datengetriebenes E-Mail Marketing

Ihre Kunden sind Ihr größtes Kapital. Nirgendwo können Sie Ihre Kunden direkter und effizienter ansprechen als über den eigenen Newsletter.
Datengetriebenes Marketing ist auch hier der Erfolgsfaktor. Unübertroffene Messbarkeit, intelligente Verarbeitung, relevante Filterfunktionen und kontextsensitive Inhalte bieten die Basis für einen nachhaltigen und effektiven Umgang mit diesem kritischen Teil des „Owned Media“ Bereiches – Ihren Adressdaten.

Ganzheitliche Sichtweise

E-Mail Marketing muss den Kunden erreichen, binden, informieren, aktivieren und einen wirklichen Mehrwert bieten. Wichtig ist dabei die tiefe Integration in die Gesamtstrategie. Social Media, Content Marketing, CRM, Analytics und Business Intelligence sind elementar verknüpft mit allen Newsletter-Kampagnen. Aber auch Performance-Kanäle wie SEM, Display, Affiliate oder Retargeting dürfen nicht losgelöst gesteuert werden. Der Kunde will relevante Inhalte lesen, werthafte Empfehlungen oder Angebote erhalten, über soziale Kanäle reagieren und mittels Bannern sowie im Shop auf der selben Welle ohne Bruch abgeholt werden. Auf Shopseite soll dieser Weg getrackt, analysiert und optimiert sowie in andere Kanäle integriert werden können. Wer Newsletter losgelöst versendet, verschenkt sein größtes Potential.

Innovative Technologieplattform

Hierzu können wir mit NayokiMail eine der fortschrittlichsten und modernsten E-Mail-Technologien auf dem Markt anbieten. Dank der engen Zusammenarbeit mit unserem strategischen Technologiepartner XQueue kommt so alles aus einer Hand: Das beste Tool gepaart mit optimaler Betreuung und Abwicklung.

Selektionen

Relevanz ist das Stichwort. Mittels Clustern und Zielgruppen bekommt jeder Empfänger individuelle Informationen. Der integrierte Geo-Selektor ermöglicht hierbei sogar regionale Aussteuerungen und durch Pre-Scoring kann die Zielgruppe vorab anhand von historischen Daten auf die zu erwartende Qualität bewertet werden.

Content

Dynamische Inhalte bieten klare Vorteile. Insbesondere das kontextsensitive Drag&Drop arbeitet mit intelligenten Funktionen, die das Content Management auf eine neue Ebene heben.

Transaktions-Mails

Besonders im E-Commerce-Umfeld werden typischerweise Unmengen an automatischen Transaktions-Mails generiert und versandt. Dieser elementare Kommunikationsweg wird leider zu oft vernachlässigt. Es treten die bekannten Problemen der Zustellbarkeit, Messbarkeit und Performance auf. Nachhaltiges Bounce-Management und gute Replymail-Verarbeitung sind somit dringend vonnöten. Um zudem eine durchgängige zentrale Kundensicht zu ermöglichen, sollten auch Transaktions-Mails über ein professionelles E-Mail-Marketing-Tool versendet werden. Über unsere Schnittstellen ist hierfür eine nahtlose Integration gewährleistet.

Reporting

Reporting ist eines der Kern-Elemente. Nur wer ausführlich und werthaltig messen und berichten kann, kann auch optimieren und aufbauen.