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Inhalte sind nicht nur blabla. Setzen Sie auf guten Content.

Sabine Wegele | Senior Key Account Manager | Content

Content Marketing

Produkte allein bauen keine Marke. Beratung, Information, Unterhaltung – all diese Faktoren spielen beim Kauf mit und sind von entscheidender Bedeutung. Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und nutzen Sie die Möglichkeiten, die Content Marketing Ihnen bietet. Erzählen Sie etwas über sich und Ihre Produkte, liefern Sie beratende Informationen, unterhalten Sie Ihre Kunden beim Einkauf. Mit Content können Sie Kundenbeziehungen starten und pflegen, ebenso wie Ihre Außenwahrnehmung und die Relevanz stärken, und damit auch Rankings und Kampagnenerfolge.

Content gibt Ihren Kunden mehr

Produkte allein bauen keine Marke. Beratung, Information, Unterhaltung – all diese Faktoren spielen beim Kauf mit und sind von entscheidender Bedeutung. Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und nutzen Sie die Möglichkeiten, die Content Marketing Ihnen bietet. Erzählen Sie etwas über sich und Ihre Produkte, liefern Sie beratende Informationen, unterhalten Sie Ihre Kunden beim Einkauf. Mit Content können Sie Kundenbeziehungen starten und pflegen, ebenso wie Ihre Außenwahrnehmung und die Relevanz stärken, und damit auch Rankings und Kampagnenerfolge.

Der Kunde steht im Mittelpunkt – nicht das Produkt.

Gibt es eine aktive Konversation mit den Kunden? Wie äußert sich diese? Wird nur ein Produkt verkauft, oder bin ich auf dem Markt relevant? Dies sind Fragen, die wir uns stellen müssen, bevor wir mit Ihnen gemeinsam eine Content Strategie entwickeln und konzipieren – individuell auf die Ansprüche und Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten.

Mit Owned Media zu Earned Media

Relevanz steht im Mittelpunkt von Earned Media wie SEO und Social. Diese nähren sich dabei immer stärker aus dem Content, der vor allem auch einer der zentralen Bestandteile von Owned Media ist. Somit ist Content insbesondere für einen ganzheitlichen Marketing-Ansatz von entscheidender Bedeutung.

Die Erfolge einer Content Strategie sind messbar: Wertvolle und hochqualitative Backlinks werden erzeugt („Link-Earning“), organischer Traffic nimmt zu, Rankings werden verbessert, Newsletter-Listen wachsen, Social Media-Kampagnen erreichen mehr Menschen, und Conversion-Raten steigen. Kurzum: Die Zufriedenheit Ihrer Kunden wird für Sie sichtbar.

Dafür.Nayoki

Wir entwickeln kreative und überzeugende Content Strategien für Ihren Erfolg im Web. Dabei denken wir stets in einem ganzheitlichen Ansatz und sehen den Content im Umfeld von SEO, SEM, und anderen Kanälen. Wir übernehmen Konzeption, Kreation, Pflege und Monitoring, gemeinsam mit unserem Team aus Redakteuren, Grafikern und SEOs.