DE | EN

Neukunden einfach
und gut erreichen.

Vanessa Freiheit, Head of Email & Datamanagement

Adress- & Leadgenerierung

Der Umgang mit Kundendaten ist ein ebenso sensibles Thema wie die richtige Kundenansprache. Als größter unabhängiger Adressbroker in Deutschland wissen wir, wo Sie Ihre Zielgruppe kostengünstig erreichen. An erster Stelle steht bei uns Transparenz und Datenschutz sowie ein passendes, individuelles Konzept für jede Zielgruppe.

Erreichen Sie Ihre Neukunden

Der Umgang mit Kundendaten ist ein ebenso sensibles Thema wie die richtige Kundenansprache. Als größter unabhängiger Adressbroker in Deutschland wissen wir, wo Sie Ihre Zielgruppe kostengünstig erreichen. An erster Stelle steht bei uns Transparenz und Datenschutz sowie ein passendes, individuelles Konzept für jede Zielgruppe.

Und weil wir wollen, dass Ihre Werbebotschaft ankommt, qualifizieren wir alle Adressen mittels zahlreicher Instrumente. Wir setzen auf unterschiedliche Gewinnspiele, Umfragen und individuelle Aktionen, die zielgruppenspezifisch und zielorientiert gestaltbar sind.

Vertrauen ist gut – Transparenz ist besser

Die Generierung von Newsletter-Abonnenten oder anderen Leads ist immer auch ein Datenschutzthema. Bei uns steht Transparenz an oberster Stelle – so wissen Sie immer genau auf welchen Aktionen Sie generieren. Sie erhalten nur Double Opt-In Leads, die freiwillig zur Verfügung gestellt wurden.

Unser Ablauf wird dabei stetig optimiert und nach strengen Datenschutzrichtlinien überwacht.
So ernst wie mit dem Datenschutz ist es uns mit Ihrem Erfolg: Wir rechnen Performance-orientiert ab: Sie vergüten uns pro generiertem Netto-Datensatz. An diesen Maßstäben lassen wir uns messen.

Dafür.Nayoki.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio an Gewinnspielen, Umfragen sowie individuellen Aktionen. Unter unseren verschiedenen Sponsoring-Ansätzen können wir absolute Exklusivität, Branchen-Exklusivität sowie Zugang zu ausgewählten Sponsorenkreisen bei teilexklusiven Kooperationen anbieten. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Co-Registrierungen (Coreg) und variablen Online-Umfragen. Das alles natürlich auch im europäischen Ausland.