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(Senior) Sales Manager (m/f)

Nayoki ist eine Münchner Agentur für Online Marketing Services mit Schwerpunkten in der Datengenerierung und im Performance Marketing. Unsere Experten beraten seit über 12 Jahren erfolgreich namhafte nationale und internationale Unternehmen vor allem in den Branchen Beauty, Fashion und Lifestyle.
Gegründet wurde Nayoki 2004 von André Soulier und entwickelte sich rasch zu einem der führenden Dienstleister in den Bereichen E-Mail Marketing, Adress- und Leadgenerierung. Zwischen 2008 und 2014 erweiterte die Agentur als Konzerntochter von arvato Bertelsmann ihr Portfolio stetig. Seit Juli 2014 ist Nayoki wieder eigenständig und bietet heute neben den Services im Datenbereich individuelle Lösungen im Performance Marketing, Branding sowie IT-Bereich an.
Nayoki ist Lingala und bedeutet „Ich verstehe Dich”: Kundenverständnis, Professionalität, Transparenz und Marktnähe zeichnen uns aus und werden in allen Konzepten und Maßnahmen gelebt.

Wir suchen ab sofort eine/n

(Senior) Sales Manager (m/f)

Deine Aufgaben:

  • Akquise neuer Kunden für die Themen Datengenerierung, Performance Marketing und Influencer Kampagnen
  • Gezielte Neukundengewinnung
  • Herstellung von Erstkontakten zu Markenverantwortlichen und Entscheidungsträgern
  • Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
  • Verhandlung von Konditionen und Rahmenvereinbarungen mit potenziellen Kunden
  • Markt- und Konkurrenzbeobachtung
  • Identifikation von Umsatzpotenzialen
  • Selbstständige Präsentation des Nayoki-Agenturmodells beim Kunden vor Ort
  • Auf- und Ausbau von Branchen-Know-how zur optimalen Kundenberatung

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, davon nennenswerte Erfahrung im Agentur- oder Dienstleistergeschäft wünschenswert
  • Spaß am Herstellen von Erstkontakten und an aktivem Verkaufen am Telefon sowie im persönlichen Gespräch vor Ort
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten mit einem angenehmen sowie selbstbewussten Auftreten
  • Dienstleistungsorientierung und Freude an der professionellen Zusammenarbeit mit unseren (potenziellen) Kunden
  • Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie unternehmerisches Denken
  • Zuverlässiges, selbstständiges und systematisches Arbeiten mit hoher „Hands-on“ Mentalität
  • Teamfähigkeit und Freude am vernetzten Arbeiten mit lokalen und internationalen Kollegen
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und Powerpoint
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

  • Einen spannenden Job mit Verantwortung und herausragenden Perspektiven
  • Ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen
  • Täglich neue Herausforderungen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Tiefe Einblicke in die spannende Welt des Online Marketings
  • Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Interessiert? Dann schick bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an Christine Buckenmaier und melde dich bei Fragen gerne telefonisch unter 089 12223-4846.